Vorstellung bei Kaffee und Hefekuchen am 10.02.2019 in Gettenbach

Der Gründauer Bürgermeisterkandidat Gerald Helfrich startet in die heiße Phase des Wahlkampfes. Er lädt für Sonntag, den 10. Februar 2019, 15.00 Uhr, in das Gemeinschaftshaus Gettenbach zu einem gemütlichen Kaffeeplausch bei Hefekuchen ein. Gerald Helfrich, der das Bürgermeisteramt seit Juli 2013 inne hat, hatte bereits im August letzten Jahres seine erneute Kandidatur bekanntgegeben. Helfrich wird an diesem Sonntagnachmittag seine Ziele und das Wahlprogramm vorstellen. Gleichzeitig steht er allen Gästen und Interessierten auch für Fragen, Gespräche und Anregungen zur Verfügung. Zur musikalischen Unterhaltung wird an diesem Nachmittag der bekannte Heimatmusiker Hans-Peter Langlotz sorgen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok