Zu Gast bei der Bäckerei Beyer

Am vergangenen Samstag war ich gemeinsam mit meiner Ehefrau Heidi und einigen meiner Unterstützer mit einem Info-Stand vor der Bäckerei Beyer in Niedergründau zu Gast. Auf einem Stehtisch wurden der aktuelle Flyer und einige Werbegeschenke ausgebreitet. Schon früh kamen die ersten Kunden, um frische Brötchen und Brot einzukaufen. Nach dem Einkauf nutzten viele die Gelegenheit, um mit mir als unabhängigem Bürgermeisterkandidaten ins Gespräch zu kommen. Angesprochen wurden die unterschiedlichsten Themen, wie z.B. Kinderbetreuung, Vereinsförderung, Verkehrsbelastung und auch Fragen des Naturschutzes. Thema war aber auch die GNZ-Podiumsdiskussion wenige Tage zuvor im Gemeinschaftshaus Lieblos.

Schnell gingen so knapp zwei Stunden vorüber und es hieß schon wieder einpacken, denn mit der Eröffnung der Gewerbeschau in Lieblos wartete bereits der nächste Termin.

Übrigens: Am kommenden Samstag bin ich mit meinem Infostand von 7.30 – 9.30 Uhr bei der Bäckerei Naumann in Mittel-Gründau vertreten. Ich freue mich auf Ihren Besuch.