Mit dabei beim Faschingsumzug in Breitenborn

Eine klasse Stimmung herrschte beim Karnevalsumzug in Breitenborn. Ich war selbst mit von der Partie und konnte die tolle Atmosphäre vom Motivwagen der „Talhof-Jungs“ mit zahlreichem Anhang genießen. Die Vorbereitungen zur Teilnahme am Umzug liefen bereits seit Mitte Dezember. Der Strohballen-Tieflader des Talhofs wurde in den Hof von Andreas Baumann nach Hain-Gründau gestellt. In unzähligen Arbeitsstunden entstand dort eine wunderbare Ski-Hütte in Holzbauweise, die auf dem Tieflader ihren Platz fand. Zusätzlich wurde der 10 Meter lange Wagen mit einem Dach ausgestattet und aus Sicherheitsgründen natürlich auch ein ordentliches Geländer angebracht. Am Faschingssamstag ging es dann nach Breitenborn, wo wir uns vor Beginn des Umzugs vor dem größten teilnehmenden Wagen zu diesem Erinnerungsfoto versammelten.